Kul-Türchen – ein digitaler Kultur-Adventskalender

„Kul-Türchen – ein digitaler Kultur-Adventskalender“ öffnet sein erstes Türchen am Dienstag, 1. Dezember. Und zwar im Klärwerk.

„Ein filmischer Adventskalender der freien Kultur- und Kreativszene Das Jahr 2020 ist geprägt von der Pandemie die uns allen viel zugemutet hat. Die Kultur und die Kunst haben ihre Bühnen schliessen müssen. Nun, im Dezember, können wir auf ein Jahr zurückblicken das besonders war. „

Mehr zum Kul-Türchen und der Kalender ist hier zu sehen: www.provinzgiganten.de/kultuerchen

Kul-Türchen

Der Transparenz wegen: die Ratsvorlage
https://krefeld.meine-stadt-transparent.de/meeting/1743/file/14851/

und der supergute Beitrag Türchen 1 mit Mondo-Mashup und dem Klärwerk:

https://provinzgiganten.de/turchen-1-mondo-mashup-krefelder-kulturchen/